Der Turm

Kernaussage:

„Der Turm“ kündigt dir an, dass dich einige Neuerungen erwarten. Irrige Meinungen und falsches Verhalten werden nun bestraft. Das schafft aber auch die Grundlage für einen Neubeginn.

Ruf an: Persönliche Tarotkarte vom Profi! 🃏✨

Liebesleben:

Du solltest nun ebenso mutig wie kreativ sein, um mehr Farbe in deine Beziehung zu bringen. Möglicherweise könnte auch ein reinigendes Gewitter nicht schaden …

Job und Geld:

Wenn du dir bisher Illusionen gemacht hast, kannst du nun endlich klar sehen. Diese neuen Einsichten bringen dir Vorteile und machen dir das berufliche Leben künftig leichter…

Gesundheit und Fitness:

Ein paar Wehwehchen erinnern dich womöglich daran, dass du ab nun mehr für deine Gesundheit tun solltest!

Mein Rat an dich:

Falls du den Eindruck hast, auf dem falschen Weg zu sein, solltest du möglichst rasch eine Kurskorrektur vornehmen!